Sofortsuche Stellenanzeigen

10 Jahre Wiesmann

von Matthias Wiesmann

Was 2006 in einer Hinterhofgarage der Altbier-Hochburg Düsseldorf begann, haben wir nun, 10 Jahre später, in ähnlicher Atmosphäre gefeiert. Neben der zu feiernden Zahl zeigte sich auch das Wetter am 26. August 2016 rund, sodass das Motto „Locker, sommerlich, feuchtfröhlich“ in Perfektion zelebriert werden konnte.

Am Jubiläumsabend kamen viele Wegbegleiter zusammen, welche die Entwicklung des Unternehmens über die Jahre hinweg hautnah miterlebt hatten. Und miterlebt haben, dass sich im Laufe des Jahrzehnts eine neue Gattung zusammenbraute: der Personalist! Die wichtigsten Zutaten: Persönlichkeit & Spezialistentum – und das in reinster Form.

Den Veränderungen zum Trotz blieb und bleibt nämlich eines bei uns Personalisten immer gleich: unser hoher Anspruch an persönliche Beziehungen, an die Qualität unserer Arbeit und der Wille, unsere Kunden und Kandidaten zu begeistern.

Anderes entwickelt sich weiter und so einiges veränderte sich bis heute: es gab zwei räumliche Vergrößerungen und inzwischen ein tolles Büro in Oberkassel. Wir können zurückblicken auf Tausende Kundentermine und geführte Kandidateninterviews für unsere Projekte. Und es gab im Laufe der Zeit viele neue Gesichter und Unterstützung durch Personalberater, Recruiter und Personalassistenzen.

Und noch einmal zurückgeblickt auf den Jubiläumsabend – wir hatten eine grandiose Party und konnten mit einem herausragenden Soundsystem am Ende des Tages auch locker mit unseren Nachbarn, den Strandpiraten mithalten, deren Party kurzfristig geplant direkt auf unserem Gelände stattfand.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit!

Zurück